WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Sandbach – SV Gammelsbach 1:1

(bro) (rj) Beim Tabellenführer der A-Liga Odenwald, der SG Sandbach, erreichte der SVG am Sonntag sein Minimalziel und verlor nicht. Das Spitzenspiel endete 1:1.

Zunächst tasteten sich beide Mannschaften ab, und die Anfangsphase war somit von Nervosität hüben wie drüben geprägt. Etwa ab der 20. Minute verschafften sich die Gäste jedoch Vorteile, und Roland Schäfer erzielte folgerichtig das 0:1 (26.). Danach agierten weiter die Gammelsbacher und hatten den Gegner weitgehend im Griff. Nach dem Wechsel bot sich dann ein anderes Bild : Die SG Sandbach bekam Oberwasser, und beim SVG ging mehr und mehr die Ordnung verloren. So rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von Jürgen Schmidt. Es dauerte allerdings bis zur 80. Minute, ehe den Platzherren durch Yüldürüm der verdiente Ausgleich gelang. Mit Glück und Geschick brachte der SV Gammelsbach nun das Unentschieden über die Zeit, sodass SR Suat Sen (Anatolia Aschaffenburg) beim Stande von 1:1 abpfiff.

Damit bleibt der Tabellenabstand zwischen den Sandbachern und dem SVG erst einmal gleich. Jedoch haben die Freiensteiner noch ein Spiel weniger. Diese Partie geht bereits am Donnerstag, 2. April, gegen den Dritten aus Mümling-Grumbach über die Bühne.

SVG-Reserve:
Die Zweite kam bei der SG Nieder-Kainsbach zu einem 2:0-Erfolg (Tore : Sascha Bechthold, Florian Richter) und hält damit Anschluss an den dritten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt.

Vorschau:
Am kommenden Wochenende hat der SV Gammelsbach den VfR Würzberg zu Gast (15 Uhr), vorher spielt die Reserve gegen die SG Erbach II (13.15 Uhr).

30.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro