WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

B-Juniorinnen: TV Hardheim - SG Rockenau 1:1

(bro) (vt) Bei eisigem Wind waren die SG-Mädchen wohl gedanklich noch in der Kabine, als die Heimmannschaft bereits in der dritten Minute das 1:0 erzielte. Auch danach spielte nur der TV Hardheim nach vorne. Es dauerte bis zur 20. Minute, ehe die SG sich auf ihr Kombinationsspiel besann und dadurch auch zu nennenswerten Chancen kam - diese waren aber dafür hochkarätig. Mehrmals tauchte man freistehend vor der Heimtorhüterin auf, brachte es aber nicht fertig, den Ball im Tor unterzubringen. Auch die Hardheimer hatten noch weitere Möglichkeiten, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, scheiterten aber an der sehr gut aufgelegten SG-Torhüterin Priska Cimbal. In der zweiten Halbzeit wollten die SG-Mädchen schnellstmöglich den Ausgleich erzielen, was ihnen auch in der 46. Minute durch Stephanie Kreß gelang. In der Folgezeit versuchte die SG, den Führungstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch meistens an den eigenen Nerven. Ab der 65. Minute schlug die Stunde der SG-Torhüterin, denn ab da drückte Hardheim die SG in die Defensive und erarbeitete sich eine Vielzahl von Torchancen. Selbst mehrere sogenannte 100-prozentige wurden von Priska Cimbal vereitelt, und nur dadurch konnten die SG-Mädchen den einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Vorschau
Das nächstes Spiel findet am Freitag, 27. März, um 19 Uhr in Rockenau statt.

26.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro