WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer eines beschädigten Autos gesucht

(hr) (pol) Am gestrigen Samstag meldete sich beim Polizeirevier Eberbach ein 55-jähriger Autofahrer mit seinem unfallbeschädigten Fahrzeug und gab an, dass er bereits am Dienstag, 16. Dezember, gegen 18.50 Uhr auf der Friedrichsdorfer Landstraße zwischen der Gärtnerei und der Einmündung Hohenstaufenstraße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw gestreift und beschädigt hätte.

Nach dem Unfall, bei dem am geparkten Fahrzeug ein Schaden von rund 500 Euro entstanden sein dürfte, sei der Verursacher davongefahren. Da er sich keinerlei Daten von dem beschädigten Fahrzeug notiert hatte und sich bisher der Fahrzeugbesitzer auch nicht bei der Polizei meldete, wird er nun gebeten, sich zur Schadensregulierung mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

28.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro