WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

25-jährige Dienstjubiläen beim Rhein-Neckar-Kreis


Der stellvertretende Landrat Dr. Bodo-Falk Hoffmann (2. v. re.) und Personalratsvorsitzende Erika Weidinger (li.) ehrten Ute Ising-Grunwald aus Waibstadt, Tillmann Schönig aus Sandhausen und Ralf Böhm aus Eberbach (v. re.). (Foto: privat)

(bro) (bm) Freundliche Gesichter in der Vorweihnachtszeit gab es, als jetzt der der stellvertretende Landrat Dr. Bodo-Falk Hoffmann zusammen mit der Personalratsvorsitzenden Erika Weidinger drei "silberne Dienstjubilare" für 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst ehrte.

"Sie alle leisten bei den verschiedensten Aufgaben ihren ganz eigenen, intensiven Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger", lobte der stellvertretende Landrat Ute Ising-Grunwald aus Waibstadt, Tillmann Schönig aus Sandhausen und Ralf Böhm aus Eberbach. Jede und jeder an seinem Platz sei für das gute Funktionieren der Verwaltung notwendig, das Wissen und die Kenntnisse aller drei ein "großer Pluspunkt" für die tägliche Arbeit, so Dr. Hoffmann.

Ute Ising-Grunwald hatte sich nach dem Studium der Ernährungswissenschaft für den agrarwirtschaftlichen Dienst entschieden und ist heute beim Landwirtschaftsamt des Kreises in Sinsheim tätig.

Tillmann Schönig, gebürtiger Eberbacher, hatte nach der klassischen Verwaltungsausbildung im Sozialamt des Kreises vor allem im Sachgebiet Asyl sich Sporen verdient und ist heute Leiter der Außenstelle des Sozialamtes in Weinheim.

Ralf Böhm, der Bauingenieurwesen in Darmstadt studiert hat, kam über das ehemals staatliche Straßenbauamt 2005 zum Rhein-Neckar-Kreis. Dort ist er im Kreisstraßenbau zuständig für Straßen und Brückenbau.

18.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro