WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit zwei Niederlagen startete die VfB C1-Jugend in die Hallenrunde

(bro) (jk) Im ersten Spiel traf man in Meckesheim auf die SpVgg Neckargemünd. Schnell erspielte sich der VfB einige gute Torchancen, konnte aber wie so oft diese nicht nutzen. Besser machte es der Gegner, der mit seinem ersten Schuss auf das Tor das 1:0 erzielte. Die C1 steckte nicht auf, und nach einer herrlichen Kombination hatte Klaus Singleton keine Mühe, zum Ausgleich einzuschieben. Nun drängte die C-Jugend auf die Entscheidung, ging dabei aber fahrlässig mit ihren Torgelegenheiten um. Wie man es besser macht, zeigte die SpVgg Neckargenünd, die zwei Abwehrfehler konsequent zum 3:1 ausnutzte.

In der nächsten Begegnung gegen den FV Nußloch konnte der VfB nicht an die Leistungen aus dem vorhergegangenen Spiel anknüpfen und verlor auch in dieser Höhe verdient mit 3:0.

16.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro