WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – Aramäischer Kulturverein SV Leimen 6:4

(jc) (ka) In der 1. Halbzeit hatten die Gäste nicht den Hauch einer Chance. Die Schwarzweißen zeigten auch ohne die verletzten Schmitt und Schreyer ein sehr gutes Angriffspiel. Die Folge war das 1:0 (13.) durch Simon Schön, der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Derselbe Spieler wurde in der 20.Minute im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Thorsten König sicher zum 2:0. Daniel Albert knallte (39.) nach einem Freistoß durch Kittel den Ball zum 3:0 aus 14 Metern in die Maschen. Bis zur Pause hätte Hirschhorn noch ein weiteres Tor erzielen können, doch es blieb bei drei Treffern.
Gleich nach dem Wechsel (46.) köpfte Christian Schätzle nach Flanke von König zum 4:0 ein und die Partie schien entschieden. Doch plötzlich verlor die junge Bauer-Elf den Faden und die Gäste nutzten dies aus. Das 4:1 (56.) erzielte Yuhanun Can, bei dem Torhüter Guckenhan nicht gerade gut aussah. Das 4:2 konnte Andreas Can für sich verbuchen, der einen Abwehrfehler ausnutzen konnte. Das Mittelfeld von Hirschhorn bekam das Spiel einfach nicht mehr in den Griff. Der Sturm brachte in dieser Zeit keine Entlastung und die Abwehr schwamm. Ein berechtigter Foulelfmeter (65.) führte durch Andreas Can zum 4:3. Als dann in der 74.Minute der gleichen Spieler den Ausgleich markieren konnte, schien das Spiel endgültig zu kippen. Ein Freistoßhammer (77.) zum 5:4 durch Thorsten König versetzte den Gästen einen gewaltigen Schock, das darf aber keine Entschuldigung für das brutale Foul eines Gästespielers an Torhüter Guckenhan sein. Warum der Schiedsrichter nur Gelb zeigte, bleibt ein Rätsel. Nach einiger Zeit der Unterbrechung wurde Lars Albert frei gespielt und dieser lies dem Gästekeeper in der 85. Minute mit einem Heber keine Chance beim 6:4. Jetzt war das kuriose Spiel zu Gunsten des FC Hirschhorn gelaufen, der dadurch sechs Spiele in Folge gewinnen konnte.


23.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro