WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erst im 9-Meter-Schießen Krombach II bezwungen


Der TSV Strümpfelbrunn veranstaltete am heute sein Turnier für Straßen- und Hobbymannschaften. Das Foto zeigt die Spielführer der platzierten Mannschaften zusammen mit Vorstand Ralf Wieland (links.), dem Turnierleiter Dieter Baumann (oben, 2.v.r) Schiedsrichter Jürgen Herhoff (rechts) und Schiedsrichter und Turnierplaner Achim Steiner (kniend rechts). (Foto: Thomas Baumgartner)

(tb) Zu seinem traditionellen zu seinem Fußballturnier für Straßen- und Hobbymannschaften hatte am Waldbrunner Kerwe-Wochenende hatte wieder der TSV Strümpfelbrunn eingeladen. Insgesamt waren es acht Mannschaften die heute bei diesem Turnier teilnahmen, welches sich bei schönstem Herbstwetter auch in diesem Jahr einer guten Zuschauerresonanz erfreuen konnte. Bei der Siegerehrung heute Abend dankte der Vorsitzende Ralf Wieland allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz. Das herrliche Herbstwetter habe für optimale äußere Bedingungen gesorgt. Spannende Spiele hatte man sehen können. Alle Spiele seien zudem fair verlaufen. Der erste Platz ging in diesem Jahr an "Mülben" die gegen die Mannschaft "Krombach II" gewinnen konnte. In einem spannenden Endspiel, der Ausgleich fiel erst kurz vor Spielende, lautete der Endstand nach regulärer Zeit 1:1. Also musste man ins 9-Meter-Schießen, wobei die Mülbener mit insgesamt 3:1 Toren die Oberhand behalten konnten. Im 9-Meter-Schießen um Platz drei konnte sich die Mannschaft der Steingasse gegen die Siedlerstraße mit 4: 3 Toren durchsetzen. Patz fünf und sechs belegten die "Hahnenfeldstraße" vor den "Krombacher Jungs I". Platz sieben ging an PALU (Mosca) und für den achten Platz erhielt die "Junge Union", die außer dem Torwart nur mit weiblichen Spielern angetreten war, einen Sonderapplaus bei der Siegerehrung. Abschließend dankte Wieland allen Helfern beim Turnier, insbesondere bei der Turnierleitung um Dieter Baumann. Dank galt auch den Schiedsrichtern Jürgen Herhoff und Achim Steiner, wobei sich Wieland insbesondere bei Achim Steiner bedankte, der die Gesamtplanung zu diesem Turnier innehatte. Abschließend lud er alle Anwesenden zum morgigen Schlachtplattenessen und Kerwe-Ausklang ein.


19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro