WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Tanzen für einen guten Zweck


(Foto: Archiv)

(cr) Einen vergnüglichen und gleichzeitig karitativen Abend verspricht die Bürgerstiftung Eberbach bei ihrem vierten Benefizball am 8. November in der Eberbacher Stadthalle.

Neben den Verleihungen des Kulturpreises der Bürgerstiftung Eberbach und des Musikpreises der Norbert-Köhler-Stiftung werden Ensembles der Musikschule Eberbach, das Turn-Show-Team des TV Eberbach und die Tanzwerkstatt Eberbach für das Rahmenprogramm des Balls sorgen. Schwerpunkt der Veranstaltung wird aber das Tanzen zu den Rhythmen der Tanz- und Showband "Happyness Voice" sein.

Auch beim diesjährigen Ball soll der Erlös der Bürgerstiftung zufließen und damit den Projekten in Eberbach, die von der Stadt nicht finanziell gefördert werden können. So habe man beispielsweise im vergangenen Jahr unter anderem den Gesamtelternbeirat der Eberbacher Schulen, die Bläserklasse der Realschule oder die Aktion "Mama lernt Deutsch" mit rund 27.500 Euro unterstützen können, sagte Herbert Hinterschitt, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung, dieser Tage bei der Vorstellung des Benefizballs. Hinterschitt hofft in diesem Jahr darauf, dass die Stadthalle - im Gegensatz zum letzten Ball - richtig voll wird. "Laden Sie Ihre Frau mal wieder zum Tanzen und Essen ein", so sein Vorschlag. Denn je voller der Saal sei, desto höher der Gewinn, der wieder ausgeschüttet werden könne.

Der Ball beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Karten mit Tischreservierung für dieses Event sind ab sofort in den Hauptstellen der Volksbank Neckartal und der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Eberbach erhältlich. Speisen und Getränke genießt man à la carte. Ein besonderes Bonbon enthält die Eintrittskarte außerdem: Jeder nimmt an einer Verlosung teil, bei der als Hauptpreis ein Verwöhnwochenende für zwei Personen, gesponsert von der Volksbank Neckartal, gewonnen werden kann. Weitere attraktive Preise wie beispielsweise Spargeschenkgutscheine von der Sparkasse Neckartal-Odenwald werden an diesem Abend ebenfalls verlost.

23.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro