WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage bei der TSG Rohrbach

(jc) (hw) Die SG Hirschhorn/Moosbrunn unterlag auswärts der TSG Rohrbach knapp mit 1:0. Man erwartete den "Aufstiegskandidaten" sehr offensiv und so stellte man sich relativ defensiv ein. Nicht zuletzt auch deswegen, weil man ohne Ersatzspieler anreisen musste, und es dadurch kein Platz für taktische Versuche gab. Die SG stand in der Defensive kämpferisch sehr sicher und ließ nicht viele Chancen zu. Mitten der ersten Hälfte fiel das 1:0 für den Gastgeber. Dennoch gelang es der Spielgemeinschaft die Begegnung weiterhin offen zu gestalten. In den letzten zehn Minuten machte die SG dann noch mal richtig Druck, um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erzielen, versäumte es aber selbst sehr gute Möglichkeiten zu nutzen, beispielsweise durch Daniel Kölbel und Holger Weber. Ein Unentschieden wäre nach der starken taktischen und kämpferischen Leistung verdient gewesen.


21.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro