WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ehrung von zwei Jubilaren


Sparkassendirektor Gerhard Stock, Wilfried Baumann, Regionaldirektor Klaus Poser, Personalratsvertreter Karlheinz Gärtner, Susanne Poser, Personalleiter Ulrich Schork, Abteilungsdirektor Clemens Throm und Sparkassendirektor Helmut Augustin (v.l). (Foto: privat)

(bro) (hb) Für 40 Jahre öffentlicher Dienst wurde Wilfried Baumann geehrt. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1971 bei der Sparkasse Adelsheim war Baumann dort als Kunden- und Serviceberater eingesetzt. Seit 1978 – somit seit 30 Jahren - ist er als qualifizierter Mitarbeiter in der Kundenberatung im Bereich der Geschäftsstelle Seckach tätig.

Für 25 Jahre öffentlicher Dienst wurde Susanne Poser geehrt. Nach ihrem Studium an der Berufsakademie Mosbach war Susanne Poser in der Kreditabteilung, Innenrevision und Verwaltung der ehemaligen Sparkasse Eberbach tätig. Heute ist sie im Vorstandssekretariat der Sparkasse Neckartal-Odenwald beschäftigt.

Der Vorstandsvorsitzende, Sparkassendirektor Gerhard Stock, sprach den Jubilaren Dank und Anerkennung für ihr langjähriges Engagement und ihre Betriebstreue aus. Er überreichte ihnen neben einem Präsent auch die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. Auch der Vertreter des Personalrats übermittelte im Namen aller Kolleginnen und Kollegen Glückwünsche.

05.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro