WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkohol bringt 14-jährigen auf die Intensivstation

(lct) (pol) Völlig betrunken musste am Freitagmorgen, 25. Juli, um 0.30 Uhr ein 14-jähriger Schüler in die Intensivstation des Eberbacher Krankenhauses eingeliefert werden. Der Junge war einer Streife in der Berliner Straße aufgefallen, da er sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten konnte und von einem 18-jährigen Freund gestützt werden musste. Während der Kontrolle musste er sich mehrfach übergeben, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Der Jugendliche wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren. Sein Vater wurde verständigt und kam zu seinem Sprössling ins Krankenhaus. Das Jugendamt wird von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

25.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro