WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende Spiele bei herrlichem Fußballwetter


(Foto: privat)

(bro) (ka) Der Lumber-Cup, ein Turnier auf Kleinfeld, eröffnete das zweite Fußballwochenende beim FC Hirschhorn am 28 Juni. Insgesamt zwölf Mannschaften spielten und kämpften, zeitweise auch verbissen, um den Turniersieg. Gewinner wurde das Team Spitzenmechaniker, das sich gegen Ugurs Zaubergruppe durchsetzen konnte. Im Anschluss spielten die Alten Herren des FC Hirschhorn gegen eine koreanische Studentenmannschaft, die mit 20 Spielern anreisten. Man befürchtete schon das Schlimmste für die AH, aber am Schluss setzten sich die Alten Herren mit 3:1-Toren durch.

Am Sonntag, 29. Juni, begann der sonnige Tag mit dem Bambinispielfest, an dem sich zehn Mannschaften beteiligten. Viel Spaß hatten dabei die jüngsten Kicker und Zuschauer am frühen Morgen. Schöne Spielzüge, tolle Einzelleistungen und klasse Paraden von den Torhütern prägten das Spielfest. Jede Elf erhielt am Ende einen Pokal und jeder Spieler eine Urkunde mit einem schönen Bild von Hirschhorn. Am Nachmittag traten dann 15 Teams beim F-Jugend-Turnier an. In spannenden Spielen konnten sich die Mannschaften vom VfB Eberbach1, SV Eberbach, SG Wiesenbach und FC Hirschhorn für die Endspiele qualifizieren. Im Spiel um Platz drei setzte sich der FC Hirschhorn im Neunmeterschießen gegen den SV Eberbach durch. Auch das Endspiel zwischen SG Wiesenbach und dem VfB Eberbach 1 fand nach der regulären Spielzeit keinen Sieger. Wiesenbach hatte im Neunmeterschießen die besseren Schützen in ihren Reihen und wurde Sieger des F-Jugend-Turniers. Jeder Spieler, der besten vier Mannschaften, bekam vom Jugendleiter Rainer Heckmann eine Medaille überreicht, die Stolz getragen wurde.

30.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro