WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutschland ist im EM-Finale und Eberbach feiert


Sowohl türkische als auch deutsche Fans hatten während des Spiels Grund zum Jubeln. Die nächtlichen Straßen "gehörten" dann aber ganz den Anhängern der siegreichen deutschen Elf. (Fotos:Richter)

 Video ansehen

(hr) Stundenlang feierten die Eberbacher Fußballfans in der vergangenen Nacht den Einzug der deutschen Nationalelf ins EM-Finale, zunächst vor allem auf dem Bahnhofplatz und dann mit einem extralangen Autokorso durch die Straßen der Stadt.

Zuvor hatten gut 600 Menschen das spannende und buchstäblich in letzter Minute für Deutschland entschiedene Match gegen die Türkei auf der Großbildwand im Hof der Dr.-Weiss-Schule verfolgt. Fans der türkischen Mannschaft waren zwar nur vereinzelt darunter. Aber auch sie bejubelten lauthals die Tore ihres Teams. Das "Public Viewing" war wieder vom Kulturlabor und dem SV Eberbach gemeinsam organisiert worden.

Die beiden Vereine laden auch am kommenden Sonntag, 29. Juni zum gemeinschaftlichen Anfeuern des deutschen Teams im Endspiel auf den Schulhof ein. Einlass zu dem "Public Viewing"-Event ist dann wieder ab 19.30 Uhr. Karten gibt es ab sofort in Eberbach bei der Buchhandlung Greif und bei Sigmunds Buchladen sowie im Buchladen Hirschhorn. Restkarten gibt es an der Abendkasse.


26.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro