WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rauferei unter jungen Männern endet mit Schnittverletzungen

(lct) (pol) Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt derzeit das Polizeirevier Eberbach gegen einen 22 jährigen Mann aus Eberbach. Der Mann kam am späten Donnerstagabend, 12. Juni, auf die Eberbacher Polizeiwache und gab dort an, von einer Gruppe junger Männer auf der Neckaranlage angegriffen worden zu sein. Dabei habe er in Notwehr einem der Angreifer mit der Bierflasche ins Gesicht geschlagen und verletzt. Kurze Zeit später kamen einige aus der "Angreifertruppe" ebenfalls auf das Eberbacher Revier und erkundigten sich dort nach dem Verbleib des Verletzten. Dieser, ein 22 jähriger Berufschüler aus Ostfildern, war zwischenzeitlich aber schon in ambulanter Behandlung im Krankenhaus. Bei der Befragung der Gruppe konnte dann sehr schnell ermittelt werden, dass der 22-jährige Eberbacher zu der Gruppe Berufschüler hinzu stieß und nach geraumer Zeit gegen einzelne Mitglieder aus der Gruppe aggressiv wurde. Als der 22-jährige Ostfilderner schlichten wollte, wurde er von dem Eberbacher mit der Flasche in Gesicht geschlagen und zog sich dabei Schnittverletzungen im Kopfbereich zu. Dem Eberbacher Schläger, der stark alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

13.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro