WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB D1 siegte 2:0 gegen St. Leon

(bro) (ae) Am Samstag, 31. Mai, traf man im Heimspiel auf den VfB St. Leon. Man drängte zwar den Gegner von Anfang an in die eigene Hälfte, erzwang aber keine klaren Torchancen. Besser machte es St. Leon kurz vor der Halbzeit, als man dreimal durch Konter alleine vor Torwart Jonas Emmerich auftauchte, der aber alle drei Chancen großartig zunichte machte. In der Pause stellte Trainer Mario Cancar mit einer leidenschaftlichen Rede die Mannschaft neu ein. Zuerst hatte St. Leon noch einmal eine Großchance, scheiterte aber wiederum am VfB Torwart. Jetzt drängte nur noch der VfB und erspielte sich endlich gute Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Konrad Görich, der sich großartig durchsetzte und das 1:0 erzielte. Marvin Sauer war es vorbehalten, den 2:0 Endstand zu erzielen. Jetzt hat die D1 alle Chancen, den zweiten Platz in der Kreisliga zu erreichen.

01.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro