WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß


(Fotos:Richter)

 Video ansehen

(hr) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute gegen 16.15 Uhr auf der B 37 zwischen Lindach und Eberbach. Eine 43-jährige Opel-Fahrerin geriet aus bislang ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lancia zusammen, der von einem 28-jährigen Mann aus Erbach gelenkt wurde.

Der Fahrer des Lancia, sein 50-jähriger Beifahrer und ein siebenjähriges Kind wurden bei dem Zusammenprall verletzt, wobei der 50-jährige Beifahrer schwere Verletzungen davontrug.

Die 43-jährige Eberbacherin und eine 18-jährige Beifahrerin im Opel wurden ebenfalls schwer verletzt. Die Fahrerin des Opel wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden.

Zur Versorgung der Verletzten waren zwei Rettungshubschrauber, Notärzte aus Eberbach und Heidelberg sowie die Eberbacher Feuerwehr im Einsatz.

Die B37 war zeitweise voll gesperrt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Sachschaden auf rund 30.000 Euro.

30.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro