WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Festen Tritts auf den Steg hinauf


(Fotos:Richter)

(hr) Nach monatelangen Verzögerungen wurde nun der neue Treppenaufgang zum Bahnsteg am Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Güterbahnhofstraße freigegeben. Der provisorische Treppenaufgang aus Gerüstbauteilen wurde heute abgebaut (unsere Bilder).

Bereits über das Eberbacher Frühlingsfest am vergangenen Wochenende war die Treppe kurzzeitig begehbar, wurde dann aber für Restarbeiten erneut geschlossen.

Noch mehrere Monate warten müssen die Eberbacher wohl auf den versprochenen Personenaufzug. Der Investor auf dem Gewerbegelände, der für die neue Steganbindung verantwortlich ist, hat den Lift frühestens für Ende dieses Jahres angekündigt. Laut Vertrag mit der Stadt Eberbach hätte er Treppe und Aufzug bis zur Eröffnung des neuen Einkaufsmarktes fertigstellen müssen - die war im Januar.

09.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro