WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege für die SVE D1-Junioren

(bro) (ag) Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Partien zeigten die D1-Junioren des SV Eberbach weiterhin eine aufsteigende Tendenz. Gegen den ASC Neunheim gelang ein ungefährdeter und in dieser Höhe vollauf verdienter 6:0-Sieg. Leider hatten die SVE-Jungs ein Problem mit dem Tore schießen und versäumten es, bedingt durch das Auslassen mehrerer klarster Torchancen, den Sieg noch deutlicher zu gestalten. Die Torschützen waren Steffen Joho (2), Nikolai Wollkopf (2), Levin Neureuter und Christian Grein.

Die nächste Partie gegen den direkten Konkurrenten vom VfB Wiesloch war dann ausgeglichener, wobei die spielerischen Vorteile eindeutig auf Seiten der Eberbacher Spieler zu sehen waren. Auch in dieser Partie blieben beste Torchancen mehrfach ungenutzt, sodass man zwischenzeitlich sogar in die Gefahr eines Rückstandes geriet. Erst in der 20. Spielminute gelang es Dominic Kerling, eine schöne Kombination mit einem platzierten Flachschuss zum umjubelten 1:0 abzuschließen. Im zweiten Durchgang spielten die SVE'ler genauso konzentriert weiter. In der Offensive gab es immer wieder gefährliche Situationen vor dem Gästetor, und in der Defensive zeigte man keinerlei Schwächen. Letztlich war es erneut Dominc Kerling, der einen Flankenball mit einer tollen Direktabnahme unhaltbar zum 2:0 Endstand verwandeln konnte.

Die D2-Junioren kehrten vom Auswärtsspiel beim TSV Handschuhsheim mit einer 11:0-Niederlage zurück.

25.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro