WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – FC Rimhorn 2:3

(bro) (ge) Eine sicherlich vermeidbare Heimniederlage musste der SVB am vergangenen Sonntag bei seinem ersten Punktspiel 2008 hinnehmen. Gegen den Tabellenfünften FC Rimhorn setzte es bei strömendem Regen in der Stried ein 2:3 (1:1). Dabei gehörte die erste halbe Stunde ganz klar den Hausherren. Folgerichtig ging der SVB auch in der 12. Minute durch Neuzugang Rainer Salomon in Führung, der nach einer feinen Flanke von Christoph Röchner aus sechs Metern per Kopf einnicken konnte. Nur wenig später verpasste man es nachzulegen, so scheiterte Roland Hartmann beispielsweise mit einer Direktabnahme nur knapp (19.). Die Gäste, von denen in der Offensive bis dato nichts zu sehen war, kamen dann in der 37. Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter zum Ausgleich. Nico Kotsikas zeichnete sich hierfür verantwortlich.
Nach der Pause fanden die Rimhorner zunächst besser ins Spiel und drehten die Partie binnen sieben Minuten. Zunächst konnte Steffen Olt nach einer Ecke ungehindert einköpfen (50.), und nur wenig später traf erneut Kotsikas nach einer Einzelleistung mit einem präzisen Schuss ins kurze Eck zum 1:3. Der SVB versuchte in der Schlussphase dann noch einmal alles, allerdings sollte mehr wie der 2:3-Anschlusstreffer durch Roland Hartmann (77.) nicht mehr herausspringen. In der hektischen Schlussphase fehlten Markus Ihrig, dessen Schuss noch von der Linie gekratzt wurde (80.) sowie Rainer Salomon, der aussichtsreich das Leder knapp am linken Torpfosten vorbeisetzte (87.) das oft zitierte Quäntchen Glück, das an diesem Tage zum Punktgewinn fehlte.

SV Beerfelden 1b – TSV Bullau 2:2 (1:1)
Die 1b kam gegen den TSV Bullau, der übrigens mit nur zehn Mann angereist war, nur zu einem 2:2-Remis. Fuat Yediparmak gelang hierbei nach 28 Sekunden eines der schnellsten Tore der C-Liga-Geschichte. In der Folgezeit entwickelte sich eine Partie auf mittelmäßigem Niveau. Die dezimierten Bullauer führten zwischenzeitlich gar 2:1, ehe erneut Yediparmak mit seinem zweiten Treffer in der 84. Minute wenigstens noch für den Ausgleich sorgen konnte. Erstmals auf der Liberoposition agierte Florian Keysser, der einen grundsoliden und völlig abgeklärten Abwehrpart spielte.

Vorschau:
Donnerstag, 20. März: SV Beerfelden 1b – TV Hetzbach 1b (18.30 Uhr), Ostermontag, 24. März: SV Beerfelden – SG Erbach (15 Uhr).

17.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro