WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

DJK Balzfeld – FC Hirschhorn 4:1 (2:0)

(jc) (jr) Gegen den Tabellennachbarn aus Balzfeld kassierte Hirschhorn eine völlig unnötige 4:1 Niederlage. Hirschhorn war das ganze Spiel über optisch überlegen. Individuelle Abwehrfehler, mangelnde Chancenverwertung, sowie ein Schiedsrichter der oftmals sehr merkwürdige Entscheidungen traf, machten einen Sieg jedoch unmöglich. Nach 35 Minuten schickte der Schiri den Hirschhorner Trainer aus unerfindlichen Gründen hinter die Barriere. Im Anschluss an diese Szene pfiff er einen Freistoß für Balzfeld, kurz vorm Hirschhorner Strafraum, welcher das 1:0 für Balzfeld bescherte. Kurz vorm Pausenpfiff erhöhte die Heimmannschaft nach einem groben Abwehrfehler, aus abseitsverdächtiger Position zum 2:0.
Der FC kam besser aus der Pause und nach einem Fehler des ansonsten sehr starken Balzfelder Torhüters, erzielte Lars Albert den Anschlusstreffer. Hirschhorn hatte nun seine beste Phase, vergab aber reihenweise Möglichkeiten. Die Heimmannschaft, die immer wieder mit langen Bällen agierte nutze einen erneuten Abwehrfehler eiskalt und erzielte in das 60. Minute die 3:1. In der 78. Minute lief Steffen Kittel frei auf das Balzfelder Tor und wurde vom Torhüter von den Beinen geholt, doch statt Elfmeter gab es nur Eckball. Balzfeld nutzte danach noch einen ihrer gefährlichen Konter und erzielte den 4:1 Endstand.


17.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro