WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SV Altneudorf 1:1 (0:1)

(jc) (josch) Ein Tor von Marco Cancar in der allerletzten Spielminute rettete dem VfB Eberbach einen Punkt gegen den Spitzenreiter SV Altneudorf. Der Gast aus dem Steinachtal zeigte die besseren spielerischen Ansätze und ging deshalb auch nicht unverdient nach einer knappen halben Stunde durch Michael Uhlig in Führung. Zuvor konnte sich eigentlich keine der beiden Mannschaften nennenswerte Szenen erarbeiten. Unmittelbar vor der Halbzeit hatte Eduard Dick für den VfB Eberbach den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber, nachdem er sich förmlich durch die SV-Abwehr getankt hatte, am sicher wirkenden Torwart Patrick Ditter, der mit Fußabwehr glänzen konnte.

Nach der Pause drängte der VfB auf den Ausgleich. Allerdings waren zu viele Mängel im Kombinationsspiel zu verzeichnen, sodaß mit viel Aufwand relativ wenig erreicht wurde. Alexander Huck und Cancar hatten Möglichkeiten per Kopf, scheiterten aber entweder am SV-Torsteher oder zielten knapp daneben. Der SV Altneudorf kam im zweiten Durchgang weniger zu klaren Tormöglichkeiten. Zu früh verwaltete man die knappe Führung, obwohl man spielerisch sicherlich im Vorteil war. Das sollte sich für die Gastmannschaft rächen, der Sieg musste in der Schlussminute noch aus den Händen gegeben werden.



02.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro