WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Raureif sorgt für winterliche Ausblicke


Unsere Fotos zeigen Impressionen der Waldbrunner Winterlandschaft. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Fast richtiges Winter- und Weihnachtswetter gab es heute in Waldbrunn. Zwar gab es (noch) keinen Schnee, aber die Kälte der vergangenen Tage und der nächtliche Nebel sorgten für einen weihnachtlichen und winterlichen Belag mit Raureif auf vielen Bäumen im Hohen Odenwald. Nachdem sich die Nebel um die Mittagszeit lichteten, lud die Landschaft rund um den Katzenbuckel zum Weihnachtsspaziergang in Waldbrunn ein. Malerisch, fast wie von Zuckerguss umhüllt, präsentierten sich dabei Teile des Hohen Odenwaldes passend zum Kalenderdatum.


23.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro