WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weihnachtsmann, Wasserspiele und Eisaufguss


(Foto: privat)

(bro) (ul) Der Nikolaus war kürzlich im Eberbacher Hallenbad. Nichts war vergessen worden, um für kleine und große Hallenbadbesucher eine vorweihnachtliche Stimmung zu zaubern. Nach dem großen Erfolg der Schöller-Schwimmbadparty im Sommer wurde die Idee geboren, auch im Winter im Hallenbad einen Unterhaltungsnachmittag auszurichten.

Rund 40 Kinder und zahlreiche Erwachsene kamen zur ersten Weihnachtsaktion ins Hallenbad, die durch die Unterstützung der Stadtwerke ermöglicht worden war. Für die Kinder waren Wasserspiele mit LKW-Reifen, Laufmatten oder Poolnudeln oder auch Tauch- und Geschicklichkeitsspiele aufgebaut. Bei Musik, Gebäck und Obst war für Groß und Klein auch außerhalb des Wassers einiges geboten. Eine Verlosung rundete den Nachmittag ab. Es konnte eine Zehner- Eintrittskarte für das Hallenbad gewonnen werden, und das Restaurant Neckarwiese im Hallenbad stiftete Gutscheine für Pizza, Pommes und Eis.

Auch die Sauna wurde in den Weihnachtsaktionstag mit einbezogen. Ab 18 Uhr war dort ein Obstbuffet aufgebaut. Verschiedene Aufgüsse mit Weihnachtsdüften erfreuten die Besucher. Ein Salzpeeling sorgte für extra schöne Haut und erhöhte den Wohlfühlfaktor. Sogar ein Eisaufguss war im Programm.

Die nächste fest geplante Aktion wird im August wieder eine Badeparty im Schwimmbad sein. Wenn es klappt, wird in der Osterzeit der Osterhase zu einer bunten Osteraktion laden.

Bilder zur Weihnachtsaktion findet man im Internet.

Infos im Internet:
www.eberbach.dlrg-jugend.de


18.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro