WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nichts zu holen beim Tabellendritten

(bro) (ge) Ohne zählbaren Erfolg verabschiedete sich der SVB am vergangenen Sonntag in die Winterpause. Bei der ambitionierten SG Sandbach setzte es eine deutliche Niederlage. Nach einer Großchance durch Bairam (2.) gelang Markus Ihrig bereits in der 5. Minute die 1:0-Führung für die Beerfelder, vorausgegangen war ein kluges Zuspiel von Klaus Ulrich, der einem SG-Verteidiger an der Eckfahne fintenreich den Ball abluchsen konnte. Wenig später hatte Christoph Röchner die große Möglichkeit zum 2:0, doch leider verzog er nach einem Eckball von Martin Thiess aus guter Position nur knapp. In der Folgezeit kam Sandbach dann immer besser ins Spiel, und Emrah Bairam drehte mit einem lupenreinen Hattrick noch vor dem Halbzeitpfiff die Partie gänzlich (15.,28.,45.). Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhte Yusuf Kocer-Rio auf 4:1 (49.). Dank eines Eigentores von dem ansonsten gut agierenden SVB-Verteidiger Fabian Fischer kamen die Gastgeber in der 78. Minute noch zu einem weiteren Treffer.

TSV Sensbachtal – SV Beerfelden 0:1 (0:1)
Einen Auswärtssieg schaffte die Reserve des SVB bereits am Samstag bei ihrem Gastspiel in Sensbachtal. Das goldene und umjubelte Tor erzielte dabei der australische Neuzugang Rob Salmon in der 42. Minute. Eine starke Leistung im Tor bot SVB-Keeper Markus Hauser, der die Sensbacher Stürmer reihenweise schier zur Verzweiflung brachte. In der 88. Minute verschossen die Gastgeber zudem noch einen Foulelfmeter. Eine abgeklärte Partie bot auch Oliver Zipse im Abwehrverbund, der durch seine Zweikampfstärke und Übersicht zu bestechen wusste.

Vorschau:
Während sich die erste Mannschaft bereits in die Winterpause verabschiedete (das Nachholspiel gegen die SG Erbach wurde auf Sonntag, 2. März 2008 verlegt), empfängt die 1b am kommenden Samstag, 15. Dezember, die zweite Mannschaft des VfR Würzberg. Spielbeginn in der Stried ist um 14.30 Uhr.

Hallenturnier:
Drei Tage Budenzauber verspricht das Turnier in der Oberzenthalle, das der SVB vom 25. bis 27. Januar veranstaltet.

11.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro