WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkene Autofahrerin verunglückt auf der L 524

(lct) (pol) Alkoholeinfluss war die Ursache für ein Unfall am Donnerstagnachmittag, 6. Dezember, kurz nach 16 Uhr auf der L 524 zwischen Unterdielbach und Eberbach. Eine 42-jährige Opel Fahrerin geriet auf gerader Strecke nach links von der Straße ab, prallte mit dem Wagen gegen die Leitplanke und rutscht dann in die Böschung, wo das Auto zum Stehen kam. Hierbei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu und wurde in eine Klink eingeliefert. Im Krankenhaus wurde der 42-Jährigen auch eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten.

Am Pkw entstand Sachschaden von rund 2.000,- Euro, an den Verkehrseinrichtungen knapp 500,- Euro.

07.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro