WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Eberbach ist Herbstmeister 2007 in seiner Staffel geworden

(jc) (hgl) Mit einem 2:0-Erfolg beim TSV Meckesheim sicherte sich der SV Eberbach die Herbstmeisterschaft.
Der SV ging von der erstem Minute an, sehr konzentriert zur Sache.
Es war ein Spiel, das von beiden Mannschaften aggressiv und kämpferisch geführt wurde, aber auch die spielerischen Elemente nicht zu kurz kommen ließ.
Was zunächst fehlte waren die Tore, obwohl es auf beiden Seiten Chancen gab. Es dauerte bis zur 85. Minute als Stefan Bier den Ball auf der linken Seite bekam und aus sehr spitzem Winkel den Ball an den Torwart vorbei ins Tor trat.
In der 88. Minute war es eine schöne Flanke von der rechten Seite durch Steffen Manser auf Giovanni Costa, der den Ball wunderbar mit dem Fuß annahm und dann unten rechts im Tor einschoss.


25.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro