WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Besuch beim Bundesligaspiel in Karlsruhe


(Foto: privat)

(bro) (vw) Über 30 Freikarten zum Bundesligaspiel des Karlsruher SC gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Sonntag, 21. Oktober, konnten sich die F-Junioren des VfB Eberbach freuen. Mit einer Viertelstunde Verspätung konnte man die Reise mit 22 F-Jugendlichen und acht Betreuern/Eltern beginnen. Rechtzeitig gegen 16 Uhr kam man in Karlsruhe an, um sich danach schnurstracks ins Stadion zu begeben. Kurz nach Einnahme der Plätze begann das Spiel um 17 Uhr. Man sah eine Anfangsphase, die Hoffnung auf ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel machte. Leider verflachte die Partie nach und nach und passte sich dem trüben und unangenehm kalten Regenwetter an. Das störte die Stimmung auf den Rängen nicht im Geringsten, saß man doch überdacht auf der Haupttribüne. Nach Spielende verweilte man noch eine Weile im Stadion, bevor man sich auf den Rückweg machte. Aufgehalten durch den KSC-Fanshop, Würstchenbude und Getränkestand konnte man gegen 19.45 Uhr wieder die Heimreise antreten. Wohlbehalten kamen alle 30 Teilnehmer wieder in Eberbach an. Der Besuch war mehr als gelungen, auch wenn der gastgebende KSC nicht mitspielte und ein eher schwaches Spiel ablieferte. Ein paar Tore wären den F-Jugendlichen sicher zu gönnen gewesen, da einige das erste Mal in einem Stadion waren.

27.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro