WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei wichtige Zähler für den SV Beerfelden

(bro) (ge)Dank eines verdienten und letztlich ungefährdeten 2:0-Sieges gegen die KSG Vielbrunn hat der SVB am Sonntag den zweiten Heimsieg in dieser Saison geholt und konnte damit drei wichtige Zähler auf der Habenseite verbuchen.

Bereits nach sechs Minuten traf Markus Ihrig nach schöner Einzelleistung zum 1:0 für die Mannen in Gelb-Schwarz. Auch in der Folgezeit blieb der SVB am Drücker, verpasste es aber, schon frühzeitig die Partie zu seinen Gunsten zu entscheiden. Martin Thiess (20.,36.) und Klaus Ulrich hatten weitere hochkarätige Gelegenheiten, um für einen klareren Vorsprung zur Halbzeitpause zu sorgen. Als Christoph Röchner nach einem Zuckerpass von Martin Thiess überlegt zum 2:0 einschoss, war die Partie entschieden (62.). Die Gäste aus Vielbrunn mussten ihrerseits nach zwei gelb-roten Karten die Partie in Unterzahl zu Ende spielen und konnte am Ende froh sein, dass der SVB seine vielen Chancen nicht konsquenter nutzte.

Reserve:
Die 1b musste im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der TSG Steinbach eine knappe Niederlage einstecken und unterlag mit 0:1 (0:0).

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 21. Oktober, spielt der SVB beim Tabellendritten TSV Höchst. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die 1b gastiert beim bislang noch verlustpunktfreien Spitzenreiter Spvgg. Kinzital. Anstoß ist auch hier um 15 Uhr.

15.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro