WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutsche Favoriten mit gesundheitlichen Problemen

(jc) Am frühen Morgen gingen auf Hawaii wieder die weltbesten Triathleten über die Ziellinie. Bei den Weltmeisterschaften belegte Timo Bracht diesmal den 15. Platz. Als 38. aus dem Wasser gekommen konnte er auf dem Rad Boden gut machen und kam als 22. über die Zeitmessung in der Wechselzone zum Laufen. Hier konnte er bei mörderischer Hitze am Ende mit einer Gesamtzeit von 8:37:52 den 15. Platz erkämpfen. Die deutschen Top Favoriten Norman Stadler und Faris Al Sultan hatten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und kamen nicht in die Wertung bzw. gingen gar nicht erst an den Start. Der Australier Chris McCormack gewann in 8:15:34 vor seinem Landsmann Craig Alexander (8:19:04).


14.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL