WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ganzer schwerer Start in die neue Runde

(bro) (vw) Einen äußerst schweren und erfolglosen Start in die neue Runde hatte die C2 der SG SV/VfB Eberbach. In der Kreisstaffel 1 konnte man bisher noch keinerlei Erfolgserlebnis verzeichnen und war bisher nur der Spielball der anderen Mannschaften. Die Bilanz lautet nach fünf Spielen: fünf Niederlagen, erst drei Tore erzielt, dafür schon 54 kassiert.

Gegen die in dieser Unterstaffel nichts zu suchenden Mannschaften der SG Hirschhorn/Moosbrunn (15. September) und der TSG Altenbach (19. September) setzte es jeweils Niederlagen im zweistelligen Bereich. Das Bemühen und die Gegenwehr kann man nicht absprechen, nur waren leider die Mittel sehr begrenzt. Man war nahezu die gesamte Spielzeit total überfordert und verlor folglich ganz klar mit 0:14 (0:7) gegen Hirschhorn/Moosbrunn und 0:16 (0:9) gegen Altenbach. Beide Mannschaften stehen auf den beiden vorderen Plätzen der Kreisstaffel 1 und werden voraussichtlich den Aufstieg unter sich ausmachen. Im dritten Spiel gegen den ASC Neuenheim (22. September) rechnete man sich einiges aus und konnte auch teilweise mithalten. Zur Halbzeit lag man aber schon mit 0:3 in Rückstand. Gleich nach Wiederanpfiff konnte Neuenheim zum vorentscheidenden 0:4 (38. Min) treffen. Kevin Engl war es vorbehalten, das erste Tor in dieser Runde für die SG Eberbach zu erzielen. In der 44. Minute konnte er auf 1:4 verkürzen. Man nahm sich vor, das Spiel noch einmal spannend zu machen, was sich durch das 1:5 in der 49. Minute wieder erledigte. Durch das 1:6 in der 60. Minute war die Partie entschieden. Menan Akkus konnte in der 64. Minute den 2:6 Endstand markieren. Am 29. September reiste man schwer gehandicapt, da man nur zehn Spieler zur Verfügung hatte, nach Wieblingen zur dortigen SG Wieblingen/Ziegelhausen 2. Dort erfuhr man, dass man bei schönstem Fußballwetter auf dem Hartplatz spielen musste. Man wehrte sich, so gut man konnte und zeigte eine engagierte Leistung, was auch vom gegnerischen Trainer sowie vom Schiedsrichter bestätigt wurde. Man hatte enorme Probleme auf dem ungewohnten Platz und lag schnell mit 0:3 im Rückstand (7., 12. und 17. Minute). Bis zur Pause fing man sich noch zwei Tore (23. und 29. Minute) ein und ging mit einem 0:5 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wehrte man sich tapfer und kassiert erst in der 48. Minute das 0:6. Ein Doppelschlag in der 60. und 61. Minute schraubte das Ergebnis auf 0:8 in die Höhe. Der Endstand zum 0:9 markierte Wieblingen in der 69. Minute. Am 6. Oktober rechnete man sich einiges gegen die SG Schönau/Heiligkreuzsteinach aus, kam aber wiederum ganz böse unter die Räder. Die ersten 18 Minuten konnte man noch ein 0:0 halten. Bis zur Pause lag man aber mit 0:4 hinten. Eine Kaffeepause gleich nach der Halbzeit nutzte der Gast innerhalb von sechs Minuten zu vier Toren (38., 39., 40., und 44. Minute) und dem 0:8-Zwischenstand. Mohamad Ahmad war es vorbehalten, in der 55. Minute den Ehrentreffer zu erzielen. Zwei Minuten später erzielte der Gast den 1:9 Endstand. Man hatte noch Möglichkeiten, das Ergebnis etwas angenehmer zu gestalten, nur vergab man die Möglichkeiten sehr kläglich.

Vorschau:
Das nächste Spiel findet am 13. Oktober beim VfB Leimen 1 statt.

08.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro