WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sportgeschäft Emig öffnet wieder seine Pforten


Links: Im Beisein von Insolvenzverwalter Gordon Rapp (l.) wünscht Bürgermeister Klaus Schölch (r.) Uwe Emig und der Sport Emig GmbH viel Erfolg. Rechts: Uwe Emig überreicht Martina Weckbach aus Neckarelz einen der drei Hauptpreise. (Fotos: Hofherr)

(bro) (hof) Am Donnerstag öffnet die Firma Sport Emig GmbH in Strümpfelbrunn wieder ihre Pforten. Nachdem im April das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, war es Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Gordon Rapp gelungen, das renommierte Sportfachgeschäft zu erhalten. Bei einem Familientag präsentierten Uwe Emig und sein Team die Geschäftsräume und stellten gemeinsam mit Moderator Armin Kapell das neue Konzept mit den vier Schwerpunkten (Outdoor, Multi- und Ganzjahressport, Radsport, Wintersport) vor. Mit Beratung, Qualität, Service, Auswahl und einem guten Preis-Leistungsverhältnis wolle man künftig am Markt präsent sein, so Uwe Emig. Als neuer Einkaufsverband konnte Sport 2000 gewonnen werden. Waldbrunns Bürgermeister Klaus Schölch ließ es sich nicht nehmen, die Glückwünsche der Gemeinde zur Wiedereröffnung zu übermitteln. Dass es nach überstandener Insolvenz weiter gehe, sei nicht nur für Uwe Emig ein großer Tag, sondern auch für die Mitarbeiter und die Kunden aus der ganzen Region. Neben Vorführungen der Nachwuchsbiker des VfR Waldkatzenbach und Kisten klettern mit Eventure Park war die Verlosung mit drei Hauptpreisen die Attraktion des Tages. Eine Woche Ferienhausaufenthalt im Zillertal gewann Martina Weckbach aus Neckarelz, ein Mountainbike Univega im Wert von 800 Euro gewann Tobias Schölch aus Waldbrunn, und Sven Klatte aus Höchst darf sich über ein Wochenende mit einem Porsche Carrera freuen. Darüber hinaus gab es Einkaufsgutscheine und Freikarten für verschiedene Sportereignisse zu gewinnen. Der Erlös der Tombola spendet die Sport Emig GmbH für einen gemeinnützigen Zweck der Gemeinde Waldbrunn.

Das Sportfachgeschäft ist montags, dienstags, mittwochs und freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr, donnerstags von 09.30 bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

11.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro