WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Prince of the beach


Links: Die Spieler in Aktion. Rechts: Doppelsieger Timo Goes. (Fotos: privat)

(bro) (tg) Am Freitag, 6. Juli, ermittelten die männliche Volleyballjugend des TV Eberbach ihre Jahrgangsbesten. 32 Jugendliche traten in vier Altersklassen an, um in immer wechselnden Mannschaftszusammensetzungen nach dem Prinzip "Prince of the beach" den Sieger auszuspielen.
Aufgrund des Wetters mussten die ersten beiden Turniere vom Beachfeld in die Halle verschoben werden. Um 14 Uhr begann der Jahrgang 1993. Hier konnte sich Philipp Sigmund, der Alexander Simon knapp auf den zweiten Platz verwies, erstmals den Titel sichern. Bei der C-Jugend (Jahrgang 1992) entwickelte sich schnell ein heißer Zweikampf, aus dem - nach Auswertung des Ballverhältnisses - Timo Goes als Sieger vor Patrick Spallek hervorging. Noch ausgeglichener sollte es bei der B-Jugend zugehen: Nach dem letzten Spiel hatten drei Sportler gleich viele Punkte. Wiederum musste die Balldifferenz entscheiden. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Ballpunkt hatte sich Timo Goes den zweiten Titel des Tages vor Marius Hoock und Jonas Friedel erkämpft. Im abschließenden A-Jugendturnier (Jahrgang 1987) konnte dann Florian Hildenbrand den Pokal entgegennehmen und verwies Martin Albers auf den zweiten Platz. Nach einer gelungenen Veranstaltung sannen viele der Nachwuchstalente schon auf eine Revanche im nächsten Jahr.

09.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL