WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Titelverteidiger starten souverän


Schon traditionell eröffnete auch in diesem Jahr wieder der Schönbrunner Bürgermeister, Roland Schilling, das Ortsturnier. Daneben SVM-Vorsitzender Mario Eitelbuß, der im Eröffnungsspiel gleich für seinen Ortsteil auflaufen musste.(Foto:privat)

(jc) (fw) Die beiden Titelverteidiger sind am Donnerstag Abend souverän in die 35. Fußball-Ortsmeisterschaften der Gemeinde Schönbrunn gestartet.
Bei den Senioren setzte sich Vorjahressieger Allemühl mit einem deutlichen 5:0-Erfolg gegen Schwanheim durch, die diese Begegnung jedoch mit einem Mann in Unterzahl bestreiten mussten. Zuvor hatte der Ortsteil Schönbrunn den Gastgeber aus Moosbrunn knapp mit 2:1 besiegt. Haag und Pleutersbach greifen erst am Freitag ins Turniergeschehen ein.
Im Junioren-Turnier gewann der Titelverteidiger aus Schönbrunn verdient mit 4:0 gegen Moosbrunn. Mit dem gleichen Ergebnis bezwang Schwanheim das Junioren-Team aus Allemühl.
Die Suche nach dem 35. Fußball-Ortsmeister dauert noch bis Sonntag.
An allen Tagen ist auf dem Vereinsgelände des SV Moosbrunn bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Samstag und Sonntag Mittag gibt es zusätzlich Kaffee und Kuchen.
Zum Mittagessen, am Sonntag ab 11.30 Uhr, bietet der Veranstalter in diesem Jahr Gemischten Braten mit Knödeln und Salat.
Am Freitagabend, ab ca. 21.30 Uhr, findet im Clubhaus wieder eine Diskparty statt. Der Eintritt ist frei. Auch am Samstag Abend ist die Bar im Clubhaus geöffnet.


23.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro