WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Niederlage in Nieder-Klingen

(bro) (rh) Am Fuße des Otzberges musste der SVG am letzten Wochenende eine unglückliche Niederlage hinnehmen und verlor mit 2:3. Die erste Chance im Spiel hatte Adrian Neuer für die Freiensteiner, doch reagierte TV-Keeper Hallstein glänzend. Mehr und mehr dominierte aber danach der heimische Tabellenvierte die Partie und ging folgerichtig in der 38.Minute durch Stilling mit 1:0 in Führung. Gleich nach dem Wechsel ließ Hubinsky das 2:0 für die Platzherren folgen (48.) und damit schien die Begegnung gelaufen. Die Blau-Gelben besannen sich nun auf ihre kämpferischen Fähigkeiten und erzielten den Anschluss zum 1:2, als Torsten Setzer den Ball aus 18 Metern in den Winkel beförderte (60.). Am Drücker war nun der SVG und wurde schließlich belohnt: Sebastian Ulrich schnippelte listig einen Freistoß Richtung kurzes Eck, wo die Kugel zur Überraschung von Hallstein einschlug – 2:2 (78.). Die Freude währte aber nicht lange, denn schon zwei Minuten später traf TV-Stürmer Labigne zum 3:2. Dabei haderten die Gammelsbacher aber mit dem Unparteiischen Ude (Arheilgen), da der Treffer aus deren Sicht aus Abseitsposition erzielt wurde. Und kurz vor Schluss wurde Roland Schäfer im TV-Sechzehner rüde umgetreten, doch blieb die Pfeife des Schiedsrichters wieder stumm. Es blieb somit beim 3:2, was aus SVG-Sicht unglücklich ist. Vor allem aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hätte man einen Punkt allemal verdient gehabt, doch höhere Mächte hatten da wohl etwas dagegen.

SVG 1b:
Die Reserve unterlag bei der Spvgg. Kinzigtal mit 3:5.

Vorschau:
Am Sonntag hat der SV Gammelsbach Germania Ober-Roden II zu Gast. Die Gäste haben einen Zähler mehr auf dem Konto, sodass die Partie vorentscheidend im Abstiegskampf sein dürfte. Anstoß ist um 15 Uhr. Der SVG II hat den FC Finkenbachtal II zum Derby zu Gast (13.15 Uhr).

07.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro