WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungener Start in die Medenrunde für die U12 Junioren


Rachel Sittig von den Juniorinnen U10. (Foto: privat)

(bro) (jsch) Mit einem souveränen 6:0-Ergebnis starteten die Junioren U12 in die Medenrunde. Oscar Sittig, Max Valentin Laule, Patrick Neuer und Felix Schumacher gewannen alle Einzel und Doppel zum 6:0-Endergebnis gegen Heiligkreuzsteinach, wobei Oscar Sittig Kampfmoral zeigte und im Super Tiebreak des 3. Satzes sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Felix Schumacher siegreich war.
Die Herren 40 gewannen glatt mit 6:3 beim TC Rauenberg und haben damit eine gute Grundlage für die weitere Wettkampfrunde. Es punkteten: Rainer Bussemer, Manfred Lenz, Joachim Mandel, Holger Lenz und Jochen Sittig.
Unentschieden 3:3 spielten die Junioren U18 gegen den TC Sandhausen. Die Einzel konnten Jean Eric Rothenberger und Marius Hoock für sich verbuchen, und im Doppel siegten Gabriel Winzenried und Marius Hoock.
Keinen so guten Start erwischten die U14 Junioren gegen den TC Wiesenbach. Ehrenpunkt zum 1:5-Endstand holten Thomas Ritsert und Manuel Bansbach im Doppel.
Bei ihrem ersten Turnier im Großfeld schlugen sich die U10 Juniorinnen tapfer, mussten sich aber schließlich der Mannschaft aus Mühlhausen mit 1:5 geschlagen geben. Den einzigen Punkt holte Helena Ritsert im Einzel.
Pech auch für die Juniorinnen U12, die mit 0:6 aus Dossenheim zurückkamen, aber nichts desto trotz motiviert auf die nächste Begegnung hoffen.

04.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro