WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

350 Leute bei offizieller Bandpremiere


Discast rockten bei der 3. Open-Air Dance-Night des TSV Strümpfelbrunn. (Foto: Baumgartner)

(tb) Gestern stieg in Strümpfelbrunn die dritte Auflage der "Open-Air Dance-Night" des TSV Strümpfelbrunn. Mit dabei als Liveact war die Newcomer-Rockband "Discast", die sich aus fünf Jung-Rockern aus Waldbrunn und Eberbach zusammensetzt. Gespannt war man in Strümpfelbrunn die neue Band, die bei ihrem ersten Gig in Eberbach schon für ein wenig Aufsehen sorgte. Laut Angaben des Veranstalters waren rund 350 - meist junge Leute – zur Dance-Night gekommen, um die offizielle Premiere der Band zu erleben, die das Partyvolk am Neckar und im Odenwald aufmischen will. In der Besetzung Thomas Frank (E-Bass, Gesang), Andreas Mathes (Gitarre), Rafael Casado (Gitarre, Gesang), Pascal Bier (Drums) und Frontfrau Marina Galm, präsentierten die Newcomer einen Mix von eigenen Songmaterial bis hin zu Covers von Greenday über Offspring bis hin zu den Onkelz und heizten dem Publikum im aufgebauten Festzelt und den Leuten davor ein. Insbesondere bei "I love Rock’n’roll", dem Klassiker von Joan Jett and the Blackhearts, konnte sich dabei die kürzlich mit dem Norbert-Köhler-Musikpreis ausgezeichnete Marina Galm eindrucksvoll in Szene setzen.

28.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro