WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünf Tore durch Herre

(jc) (fw) Gegen die Zweite Mannschaft der SG Rockenau kam der SV Moosbrunn zu einem klaren 8:0-Heimerfolg.
Die erste Halbzeit begann schleppend. Doch nach zehn Minuten sorgte Uwe Böhnig nach einem schönen Spielzug und Vorlage von Kempf für das 1:0.
Mit einem 25-Meter-Schuss konnte Sebastian Herre in der 22. Minute auf 2:0 erhöhen. Nur drei Minuten später war es Daniel Lübcke, der mit einem Heber, den dritten Moosbrunner Treffer erzielte. Wenige Sekunden im Anschluss machte Herre mit einem Kopfball den Dreifach-Schlag perfekt. Binnen vier Minuten stand es 4:0 für die Heimelf.
Ein klares Ergebnis zwar, doch der Spielverlauf sah etwas anders aus. Die SG Rockenau gestaltete das Spiel relativ offen, kam selbst zu drei guten Möglichkeiten, während bei den Platzherren fast jede Chance zu einem Treffer führte.
Nach dem Seitenwechsel dominierten die Moosbrunner endlich die Begegnung. Man kam vermehrt zu klaren Möglichkeiten, die lange Zeit ungenutzt blieben.
Es dauerte bis zur 78. Minute ehe erneut Sebastian Herre, wieder mit dem Kopf, nach Eckball Lübcke, zum 5:0 traf.
In den letzten sechs Minuten der Begegnung fielen drei weitere Tore zum Endstand von 8:0. Zuerst war es der überragende Herre, der mit seinen Treffern Nummer Vier und Fünf an diesem Abend, auf 7:0 erhöhte (84./86.), dann setzte eine Minute vor Abpfiff Leo Kempf den Schlusspunkt, indem er dem gegnerischen Torwart nach einem weiten Aydogmus-Pass in die Spitze keine Abwehrchance ließ.

20.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro