WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB kassiert fünfte Saisonniederlage

(hr) (josch) Das heutige Spiel in der Kreisklasse B gegen die zweite Mannschaft der SG Dielheim begann gar nicht einmal schlecht für den VfB Eberbach. Von Beginn an wurden Tormöglickeiten herausgespielt, und nach zwölf Minuten stand es sogar schon 1:0. Alexander Huck wurde auf die Reise geschickt und überwand den Schlussmann der Gäste. Aber damit war es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit der Heimmannschaft.
Den Temperaturen angemessen, bot man im weiteren Verlauf ein hochgradig schlechtes Spiel. Kein weiterer Torschuss wurde auf das gegnerische Tor abgegeben. Mehr und mehr überließ man die Spielgestaltung der SG Dielheim, die daraus auch ihren Profit zog. Dass die Gäste zwei Foulelfmeter benötigten (31. und 52. Minute, beide von Erzhak Rezha verwandelt), um mit 2:1 in Führung zu gehen, war eigentlich nur ein Schönheitsfehler. Aufgrund der abgeklärteren Spielweise ging das Ergebnis durchaus in Ordnung. Seltenheitswert hatte das 3:1 für die SG in der 65. Spielminute. Juan Valdez schoss, im Mittelkreis stehend, einfach einmal aufs Tor. Als Bogenlampe senkte sich der Ball hinter dem verdutzt dreinschauenden VfB-Tormann Steffen Münch ins Netz.
Auch eine Verzweiflungsmaßnahme in der Schlussphase, nämlich die Hereinnahme von Christian Rochow als Torwart und die Beorderung von Münch ins Sturmzentrum erwies sich als fruchtlos. Es blieb beim 1:3, einer weiteren Niederlage des VfB, der mittlerweile fünften im Jahr 2007.

15.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL