WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Auswärtspunkte in Heiligkreuzsteinach

(jc) (fw) Mit drei Auswärtspunkten hat sich die Reise des SV Moosbrunn am gestrigen Abend nach Heiligkreuzsteinach gelohnt. 2:1 hieß es am Ende gegen die Zweite Mannschaft des VFL. Der SV Moosbrunn nahm nach einer kurzen Abtastphase das Spiel in die Hand und kam im Verlauf des ersten Abschnitts zu zahlreichen Tormöglichkeiten.
Trotzdem dauerte es mit der Führung bis zur 26. Spielminute. Nach einem Eckball von Aydogmus köpfte Sebastian Herre, unhaltbar für den Torwart der Gastgeber, zum 0:1 ein. Im Anschluss versäumte es der SVM frühzeitig für eine Entscheidung zu sorgen.
Moosbrunns Keeper Marcus Walter musste kurz vor der Pause nach einem Kopfball das erste Mal ernsthaft ins Geschehen eingreifen.
Nach dem Seitenwechsel zuerst das gleiche Bild. Die Moosbrunner Gäste spielten überlegen, zeigten sich aber weiterhin beim Torabschluss zu nervös.
Ein geniales Zuspiel von Marco Muth nutzte Daniel Lübcke in der 53. Minute zum 0:2. Nach gut einer Stunde schien beim SVM die Luft knapp zu werden. Die Platzherren kamen nun besser ins Spiel, der SVM dagegen ließ sich immer mehr in die eigene Hälfte zurückdrängen.
Folglich hatten nun die Heiligkreuzsteinacher ein paar bessere Möglichkeiten. Der Anschlusstreffer zum 1:2 resultierte jedoch aus einem Foulelfmeter, bei dem Marcus Walter keine Abwehrmöglichkeit hatte (73.).
Gegen Ende wurde es noch mal richtig eng, als die Einheimischen zwei Großchancen ungenutzt ließen, doch auch der SVM hatte noch Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Es blieb bei einem verdienten 2:1-Auswärtserfolg des SV Moosbrunn.


29.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro