WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unerwartete Schlappe der weiblichen SGH-D-Jugend in St Leon


Sowohl in Abwehr (l.) als auch im Angriff (r.) blieb man ohne das nötige Selbstvertrauen weit hinter den Erwartungen zurück, auch wenn die beiden Szenen im Bild jeweils erfolgreich für SGH verliefen. (Fotos:Claussen)

(jc) Nach einem fulminanten Endspurt in der vergangenen Saison und dem Aufstieg in die Leistungsklasse des Handballkreises Heidelberg kann sich das Team der weiblichen D-Jugend im neuen, leistungsstärkeren Umfeld auch am Ende der Vorrunde immer noch nicht stabilisieren. Nach guten Ansätzen gegen stärkere Mannschaften bleibt die Truppe um das engagierte Trainerduo Bianca Michalske und Reinhold Weis auch im achten Saisonspiel ohne Sieg. Gegen den Tabellenletzten SG St.Leon konnte man mit der bis dato schlechtesten Saisonleistung heute nur ganze fünf Minuten mithalten. Keine Spielerin erreichte das normale Niveau ihrer Leistungsfähigkeit auch nur annähernd. So wurde eine anfängliche Führung leichtfertig verschenkt und die erste Halbzeit ging mit 8:12 an die ebenfalls schwach agierenden Gastgeberinnen.
Wer nun aber ein Aufbäumen und die Wende zum eigentlich fest einkalkulierten Sieg erwartete wurde schlicht enttäuscht. Nun brachen alle Dämme und die Mädchen aus St. Leon nutzen die totale Konfusion in den Reihen der SGH gnadenlos aus und siegten am Ende mühelos und klar mit 20:13. Für die beiden Trainer steht nun die schwere Aufgabe auf dem Programm das Team, welches deutlich mehr zu leisten vermag, wieder aufzurichten und auf eine erfolgreichere Rückrunde vorzubereiten.
Tore für die SGH:
Johanna Ebert (8), Meike Claussen (3), Vanessa Brose und Christina Wessely


04.12.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro