WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer lässt Ball mitgehen

(lct) (pol) Unverschämt war ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer, der am Sonntagabend, 19. Juni, gegen 19 Uhr auf der L 2311 einen Volleyball, der beim Spielen über einen Zaun geflogen war, einfach einpackte. Eine Gruppe junger Leute spielte auf dem Gelände des TV Eberbach Beachvolleyball, als das Spielgerät bei einem unkontrollierten Schlag über den Zaun flog und weiter in Richtung L 2311 (Wilhelm-Blos-Straße) rollte. Als einer der Mitspieler etwa 80 – 100 Meter vor dem Ball war stellte er fest, dass ein etwa 30 – 35 jähriger Fahrer eines blauen PKW anhielt und den Ball einfach aufnahm und wegfuhr. Der Volleyball hat einen Wert von knapp 50 Euro.
Der Autofahrer konnte wie folgt beschrieben werden: 30 – 35 Jahre alt, 170 – 180 cm groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare und war bekleidet mit Jeans-Hose und T-Shirt.

20.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro