WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß zwischen Auto und Mofa auf der B 45

(lct) (pol) Bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt wurde am Montagnachmittag, 13. Juni, ein Mofafahrer auf der B45. Der Richtung Gammelsbach fahrende 15-jährige Schüler wollte nach links in einen Parkplatz abbiegen, als er von einem Audifahrer überholt wurde. Obwohl der 52-jährige sein Auto noch nach links zog, konnte er einen Zusammenstoß nicht verhindern. Durch den Sturz zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 3.500,- Euro. Da beide Verkehrsteilnehmer zu dem Unfallhergang widersprüchliche Angaben machten, sucht die Eberbacher Polizei nach Zeugen unter der Tel. Nr. (06271) 92100.

14.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL