WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Positive Bilanz beim ersten Kinderskikurs 2005

(jc) (hof) Gestern hat die Eberbacher Skischule mit dem Team Alpin der Skizunft Katzenbuckel Eberbach den ersten Kinderskikurs am Katzenbuckel mit Erfolg durchgeführt. Dabei konnten die Veranstalter eine durchweg positive Bilanz verkünden.
Insgesamt nahmen fünf Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren an dem Kurs im Auslauf der Katzenbuckelschanze teil. Die Kinder sowie die Ausbilder hatten großen Spaß, und der Erfolg bei den Kindern war für die Ausbilder spürbar. Zum Abschluss konnten sich die Skineulinge noch über eine Urkunde freuen, mit der ihnen die Teilnahme bescheinigt wurde. Je nach Wetter und Schneelage wird am kommenden Sonntag, 27.Februar ein weiterer Kinderskikurs am Katzenbuckel stattfinden.



21.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro