WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Abteilungskommandanten und Stellvertreter im Amt bestätigt


(Foto:Richter)

(hr) Im November haben die Feuerwehrabteilungen Lindach und Friedrichsdorf ihre Abteilungskommandanten und deren Stellvertreter gewählt. Die Wahlergebnisse wurden heute vom Eberbacher Gemeinderat einstimmig bestätigt.
Kommandant der Abteilung Lindach ist für weitere fünf Jahre Achim Helm, sein Stellvertreter bleibt Wolfgang Helm jr.. In Friedrichsdorf wurde Ralf Böhm für die nächsten fünf Jahre als Kommandant bestätigt. Stellvertreter dort ist wie bisher Thomas Baumbusch.
Unser Bild zeigt v.l. Wolfgang Helm jr., Achim Helm und Ralf Böhm.

16.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL